Neuwahlen des Vorstands

Vorstandswahlen am 2. Mai 2019

Drei neue Vorstands- und Beiratsmitglieder wurden gewählt.

29.05.2019 19:18

Turnusgemäß fanden am 2. Mai 2019 in der ordentlichen Mitgliederversammlung der KEB Lindau im St. Annhaus in Opfenbach die Vorstandswahlen statt.

Die beiden Vorsitzenden, Bruno Bernhard und Michaela Bock stellten sich erneut zur Wahl und wurden wiedergewählt. Im Vorstand verblieben Pater Dr. Werner Nidetzky und Prodekan Dr. Ralf Gührer. Neu in den Vorstand gewählt wurde Werner Boss aus der Pfarrei Lindau Reutin.

Der langjährige Beirat, Hans Vogel, stellte sich wieder zur Wahl und wurde gewählt. Neu hinzu gekommen sind Dagmar Ledermann aus Wasserburg und Eleonore Möschel aus Weiler.

Gewählte Kassenprüfer sind Ilona Bernhard aus Scheidegg und Gisela Wabersich aus Ebratshofen.

Ausgeschieden sind aus dem Vorstand, Marianne Karg, aus dem Beirat, Maria-Anna Eß und die Kassenprüferin Doris Friedl, die sich in der KEB in vielen Funktionen über Jahrzehnte ehrenamtlich engagierte.